schamanische reise zum eigenen krafttier

 

seminarreihe: schamanisches reisen

 

1. reise zum eigenen krafttier

 

in der heutigen zeit haben wir oft das gefühl, dass wir schutz benötigen um unsere aufgaben erfüllen zu können. unsere krafttiere können uns dabei helfen .

 

jeder mensch hat sein eigenes /seine eigenen krafttiere, die ihn unterstützen und helfen, die anstehenden aufgaben zu lösen.

eine begegnung mit dem eigenen krafttier ist etwas  ganz wunderbares .

 

wir beginnen morgens mit einem medizinspaziergang, den jede/r für sich selbst unternimmt um anregungen zu bekommen, welches thema momentan ansteht und wo gearbeitet werden darf

 

danach gebe ich eine kurze einführung über die verschiedenen werkzeuge des schamanismus und wir machen eine schamanische seelenreise, bei der jede/r ihr krafttier kennenlernen kann und auch die schutzgeister finden kann, die zur unterstützung bereitstehen.

 

in gemeinsamer runde tauschen wir uns über die erlebnisse der reise aus und finden unterstützung in der gruppe.

 

kaffee, tee , säfte und wasser werden gestellt, bitte für das gemeinsame mittagsbuffet etwas mitbringen

 

unkostenbeitrag: 25 €

 

termin: 19.08.2017, beginn 11.00 uhr, ende ca. 17.00 uhr

maximal 5 teilnehmer

 

bei interesse bitte melden bei maka-ke-wakan@arcor.de

 

(bei schönem wetter findet das seminar draußen im garten statt)

 

weitere geplante seminare in 2018:

 

reise zum ort der kraft

 

reise zur klärung von beziehungen

 

reise zum ort der heilung